Buch zur „Herzneurose“

| 22. November 2014 | 1 Comment

Liebe Besucher dieser Seite! Auf vielfachen Wunsch unserer Leser haben wir uns entschlossen, ein Buch zum Thema „Herzneurose“ mit allen uns bekannten Strategien, Therapien und Tipps für Betroffene und deren Umfeld zu veröffentlichen.

Das Buch wird für EUR 9,99 als Taschenbuch und für 6,99 als E-Book erhältlich sein.

Damit sich die Veröffentlichung rechnet, benötigen wir jedoch genügend Interessenten. Diejenigen, die ein derartiges Buch interessant finden könnten, registrieren sich bitte in unserem Newsletter. Damit ist natürlich keine Verpflichtung verbunden. Wir würden nur gerne einschätzen wollen, ob genügend Interesse für unsere Idee vorhanden ist. Sobald wir 100 Newsletteranmeldungen erreicht haben, werden mit der Veröffentlichung beginnen.

Also bitte tragt Euch mit Eurer E-Mail Adresse in den Newsletter ein (siehe Box unterhalb dieses Posts)

Incoming search terms:

  • Herzneurose Erfahrungsberichte

Tags:

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Axel Schreiber sagt:

    Ich interessiere mich für das Thema Herzneurose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.