Neues Blog gefunden: Ein Betroffener berichtet

| 3. April 2012 | 0 Comments
Herzneurose, Herzängste

Herzneurose und Herzängste, ein Blog für Betroffene

Google Alert hat uns heute Nachmittag darauf aufmerksam gemacht, dass es etwas Neues zum Thema Herzneurose gibt: http://herzneurose-damit-leben.blogspot.de/. In dem ganz frischen Blog (gestartet am 27.03.2012) berichtet ein 22 jähriger über „seine“ Herzneurose. Die Berichte sind (leider) typisch für die Herzneurose und wir drücken ihm die Daumen, dass er uns in seinem Blog bald erzählen kann, wie es mit seinem Leben aufwärts und mit seiner Herzneurose wieder abwärts geht!

Incoming search terms:

  • Herz logo

Tags: , , , ,

Category: Betroffene

About the Author ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.